Anmeldung zum Schulbesuch in Tellingstedt

Liebe Eltern bzw. Sorgeberechtigte,

herzlich willkommen an unserer Schule.

Wenn Sie ihr Kind bei uns anmelden möchten, gibt es die untenstehenden Punkte zu beachten.

Für die Anmeldung vereinbaren Sie bitte telefonisch (04838/70 44 90) einen Termin.

Bringen Sie

• den Anmeldeschein,

• das letzte Zeugnis, ggf. Lernpläne,

• den Masernimpfnachweis

mit

• und besprechen Sie mit Ihrem Kind, welches „Wunschkind“ Sie angeben möchten, also mit welchem Freund/welcher Freundin Ihr Kind in eine Klasse gehen möchte.

Im Anhang finden Sie

• die Anmeldung für unsere Schule.

• das Anmeldeformular für eine Schülerfahrkarte (Bus).

• die Einwilligungserklärung und die Datenschutzbestimmungen für unsere schulinterne „Lern- und Kommunikationsplattform ISERV“.

Wenn Sie es ausdrucken können, bringen Sie es bitte ausgefüllt mit, wenn es nicht geht, machen Sie es hier. Sie können es dann vor Ort im Sekretariat und in Ruhe ausfüllen.

Sie können über den unten angefügten QR-Code unsere Schule besser kennenlernen!

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein persönliches Gespräch, dann melden Sie sich bitte ebenfalls telefonisch, wir vereinbaren dann einen Gesprächstermin!

Wir freuen uns sehr auf Sie und besonders auf Ihre Kinder!

Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihre

A. Altrock